Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STAR PIZZA HEIMSERVICE STUTTGART

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4207 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Star Pizza Heimservice Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 13:59 Hat alles gut geschmeckt. So wie es sein sollte.
25 Mär 2024 um 13:46 die schwäbische Maultaschen waren gut, wie erwartet lecker. Salat auch top, da kann man auch nichts falsch machen :-)
17 Mär 2024 um 21:12 Gyros wahnsinnig wenig, Pommes super, Käsespätzle schrecklich Zwiebeln und Käse drauf, Pizza Sahne Schinken war wirklich gut
14 Mär 2024 um 23:24 Diese Bestellung war eine absolute Enttäuschung. Die Pizza, die ich erhalten habe, war offensichtlich viel zu lange im Ofen gelassen worden. Der Käse war hart wie ein Stein, der Boden war trocken und fast ungenießbar.
12 Mär 2024 um 20:36 Sehr leckeres Essen Lieferant sehr freundlich
12 Mär 2024 um 20:35 Es war sehr lecker das essen würde es wieder bei ihnen bestellen
12 Mär 2024 um 18:35 Tacos: Leicht überfüllt, eingeweicht. Evtl. Löcher in Deckel stechen. Amerikanische Pizza Chicago: Eine normale Pizza mit Käserand. Nicht Erwartungen erfüllt ("Amerikanisch"). Anruf Mitarbeiter kein Verständnis; Namensänderung gewünscht, Lösung
25 Feb 2024 um 18:25 Gyros, Pommes und Toast schmecken wirklich nicht, da kann ich das selbst besser, selten so schlechtes Essen bekommen...
17 Feb 2024 um 21:47 Die Pizza und das Pizzabrot sind sehr dünn ähnlich wie ein Flammkuchen ohne Rand. Die Frühlingsrollen waren gut, die Pizza heiss und das Brot konnte man nach erkalten nicht mehr essen. Der erste Fahrer, der zu falschen Zeit kam, war missgelaunt, der
16 Feb 2024 um 22:34 Alles richtig Pizza unfassbar lecker. Gerne wieder!
11 Feb 2024 um 18:03 Super knusprig, super lecker, 5 Sterne
7 Feb 2024 um 19:54 Super zubereitet und warm geliefert geschmack top haben mehr sterne verdient